Prämiert

Illunatic auf dem
Prüfstand.

Einige der Projekte an denen ich beteiligt war, wurden mit Auszeichnungen bedacht:

Red Dot Award (2009) für das Pokerdeck 52Aces in der Kategorie “Game Design”. Siehe auch: www.52aces.zeixs.com

Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland (2010) für das zuvor mit dem Red Dot ausgezeichneten Pokerdeck “52Aces”. Der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ist die höchste offizielle deutsche Designauszeichnung.

Gourmand Award für das Buch “Weinabenteuer Südafrika” in der Kategorie “Best International Wine Book”, 2011.

Gourmand Award für das Buch “Die Champagnermacher” in der Kategorie “Lifestyle”, 2014.

Gourmand Award für das Buch “Maibock mit Bete und Schokolade” in der Kategorie “Most Innovative Cookbook Worldwide” sowie “Best Austrian Cookbook”, 2015.