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travellunch

Seit den 70er-Jahren gehören die schockgefrorenen, leicht zu transportierenden, lange haltbaren und schmackhaften Gerichte von travellunch zur Grundausstattung jedes ambitionierten Outdoor-Abenteurers. Das Motto lautet seit jeher: Heisses Wasser darauf geben und am Lagerfeuer genießen. Camping, Bike-Backing-Touren und lange Wanderungen fernab von jedem Supermarkt sind heute beliebter als jemals zuvor … der Markt für Outdoor-Bedarf wächst beständig – und so hat auch eine neue, junge Kundschaft den Wunsch nach einer gesunden Ernährung für unterwegs.

Der perfekt Zeitpunkt also, um das Design der Marke travellunch vom Logo bis hin zum Packagingdesign neu zu denken. Die überarbeitete Logotype steht dabei im Zentrum des Redesigns. Die Unterzeile ist prägnant und sagt sofort, was travellunch seinen Kunden verspricht. Produktionsbedingt muss ein Grunddesign für alle Sorten herhalten. Der neue Ansatz macht aus diesem Umstand eine Tugend und verzichtet auf jegliche störenden Elemente. So wird die Konfektionierung mittels nur einer Druckfarbe pro Sorte möglich. Die Gestaltung der Beutel ist daher nun modern reduziert, hell, naturverbunden und auf die Marke fokussiert.

Branding, Logo Design, Packaging Design
Client: 12ender

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