Als Marc Wnuck, Agenturinhaber von 12ender, im Briefing zur Neuausrichtung des damals noch „Herba Vitalis“ betitelten Diät-Shakes sagte: „Wir machen daraus SHEKO!“ begann es sofort zu arbeiten im Gestalterkopf. Wir konnten nicht ahnen, dass die Marke heute so erfolgreich sein und das grundlegende Design bis heute so gut funktionieren würde. SHEKO ist übrigens nicht nur angelehnt an „Shake“, sondern auch direkt bezugnehmend auf eine afrikanische Rinderrasse gleichen Namens. Neben dem prägnanten, querstehenden Logo stand ursprünglich auch eine Kuh sinnbildlich für das Produkt. Diese ist aufgrund veganer Produkte, die zum Angebot von SHEKO hinzugekommen sind, heute nicht mehr auf den Dosen zu finden. Wir verdrücken gerne diese eine Träne und gratulieren zum wachsenden Erfolg!
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.