';

Sheko

Als Marc Wnuck, Agenturinhaber von 12ender, im Briefing zur Neuausrichtung des damals noch „Herba Vitalis“ betitelten Diät-Shakes sagte: „Wir machen daraus SHEKO!“ begann es sofort zu arbeiten im Gestalterkopf. Wir konnten nicht ahnen, dass die Marke heute so erfolgreich sein und das grundlegende Design bis heute so gut funktionieren würde. SHEKO ist übrigens nicht nur angelehnt an „Shake“, sondern auch direkt bezugnehmend auf eine afrikanische Rinderrasse gleichen Namens. Neben dem prägnanten, querstehenden Logo stand ursprünglich auch eine Kuh sinnbildlich für das Produkt. Diese ist aufgrund veganer Produkte, die zum Angebot von SHEKO hinzugekommen sind, heute nicht mehr auf den Dosen zu finden. Wir verdrücken gerne diese eine Träne und gratulieren zum wachsenden Erfolg!

Logodesign, Packagingdesign, Branding, Illustration

Klient: 12ender

Image module
Image module
Image module
Image module
Image module
Image module

Gib mir mehr!