';

Rhein Bräu

Denkt man an „Rheinland“ und „Bier“, dann denkt man ans klassische „Kölsch“ – es sei denn, man ist nördlicherer Herkunft und weiss ein gutes „Alt“ zu schätzen. Als Ur-Bonner habe ich mich daher sehr gefreut, das Design für diese kleine, aber feine Bonner Brauerei gestalten zu dürfen, welche sich zum Ziel gesetzt hat auch andere Biersorten in bester Qualität zu brauen. Bezug zu Bonn geben dabei schöne Postkartenmotive aus dem frühen 20. Jahrhundert, die passend für die Etiketten montiert und bearbeitet wurden. Als Bonner Ikone darf auf einem der Bierdeckel natürlich auch unser aller geschätzer Ludwig nicht fehlen – mit einem Augenzwinkern, versteht sich. Wir hoffen, Rhein Bräu bald in ausgewählten lokalen Märkten willkommen zu heissen.

Packagingdesign, Logodesign

Klient: Rhein Bräu

Image module
Image module
Image module
Image module
Image module
Image module

Gib mir mehr!