Über Illunatic

Als freier Grafikdesigner biete ich komplette Designdienstleistungen aus einer Hand. Ich unterstütze meine Kunden durch flexible Mitarbeit direkt vor Ort und übernehme Projekte eigenständig im eigenen Büro.

Mit fünf Jahren Erfahrung in Print-, Editorial- und Corporate Design, bin ich mit Leib und Seele Kreativdienstleister und arbeite sowohl für eigene Kunden, als auch im Auftrag von Design- und Werbeagenturen. Dabei gestalte ich vor allem Printprodukte wie Broschüren, Flyer, Bücher, CD-Cover, Logos und Geschäftsausstattungen, Anzeigen, Plakate sowie analoge und digitale Illustrationen und vieles mehr.

Meine Arbeit ist branchenübergreifend und deckt die unterschiedlichsten Bereiche ab. Architekturbüros, Modedesigner, Medienagenturen, Verlage, Fotografen, Programmierer, Künstler, Musiker und Unternehmer gehören zu meinem aktuellen Kundenstamm.

Ich bin immer offen für neue Ideen und schätze es sehr in gemeinschaftlichen Projekten zu arbeiten. Jederzeit freue ich mich über interessante Kontakte und neue Aufgaben.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Betrachten meiner Arbeiten.

Meine Arbeiten wurden bisher unter anderem in folgenden Publikation veröffentlicht und besprochen:

– Graphic Design Inspirations, daab
– Papercraft, die gestalten
– novum – world of graphic design
– Logo Design 2, TASCHEN
– Los Logos 4, die gestalten

Mitglied im Illustratoren Organisation e.V.

Share Post :

More Posts